Das Service Desk des ISC-EJPD ist die zentrale Drehscheibe zwischen den Benutzern unserer Fachanwendungen und unseren internen Spezialisten. Die Mitarbeitenden des Service Desk überwachen sämtliche Systeme und nehmen Störungsmeldungen der Nutzer entgegen. Sie klassifizieren die Störungen und alarmieren die Spezialisten. Das Service Desk stellt sicher, dass die Störung behoben wird und teilt dem Nutzer mit, welche Lösung die Störungsbehebung ermöglicht hat. Zudem informiert das Service Desk die Nutzer mehrsprachig über geplante und ungeplante Unterbrüche der Fachanwendungen.
Single Point of Contact für die Informatik-Benutzerinnen und -Benutzer des EJPD
Die Anlaufstelle für sämtliche Fragen und Störungsmeldungen ist das Service Desk BIT unter der Nummer 5 88 88. Probleme, welche EJPD-Fachanwendungen betreffen, werden umgehend ans Service Desk des ISC-EJPD weitergeleitet.
Service Desk ISC-EJPD für die Kunden ausserhalb des EJPD
Für den Support unserer Fachanwendungen steht ihnen das Service Desk des ISC-EJPD unter der Nummer 3 78 78 zur Verfügung.
Servicezeiten
Das Service Desk des ISC-EJPD steht von Montag bis Freitag, 7 bis 18 Uhr zur Verfügung. Für bestimmte Fachanwendungen betreibt es ausserhalb der Öffnungszeiten einen 7 x 24h telefonischen Bereitschaftsdienst und bietet rund um die Uhr Support
Letzte Änderung 01.07.2020
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Informatik Service Center ISC-EJPD
Service Desk
Eichenweg 3
3003
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+41 58 463 78 78
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